Ocean dreaming















 Na ihr lieben :) ich habs gestern nicht mehr geschafft zu schreiben..ich war den ganzen Tag an der Ostsee und das Wetter war einfach nur traumhaft!! Hier mal ein paar Fotos von dem schönen Tag :) Ich hatte keine Zeit sie zu bearbeiten..aber es war wundervoll!

Meer sehn

Kommentare:

  1. hey das sind schöne Bilder, und du hast nen tollen Blog
    ich würde mich echt über gegenseitiges Verfolgen freuen
    ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder :)
    wo genau an der see ist das?
    ich bin mir nämlich so sicher, dass ich da schon war :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ♥
    Ja gerne, bin schon Leser :)
    echt süßer Blog! Nadja ♥

    AntwortenLöschen
  4. deswegen, immer sommer waren wir dort auch !

    AntwortenLöschen
  5. danke für das kompliment ♥
    ja ich finde es da wirklich schön ;)
    why not?
    dann mach ich mal den anfang und werde leser

    AntwortenLöschen
  6. wow du hast echt ein Talent schöne Sachen festzuhalten.. ich finde deinen Blog super.. vielleicht verfolgst du meinen ja auch so wie ich deinen .. ich würde mich freuen :)

    xxx
    Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen