Mallorca 2012 ✞









8 Kommentare:

  1. Tole Bilder! Und tolles Lied. :) Ich mag Caligola tootal. Aber nicht so sehr wie Mando Diao :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe das lied auch so! :D wir haben heute sogar dazu in der tanzschule getanzt :))

      Löschen
  2. Toller Blog und tolle Bilder!
    Ich verfolg dich mal :)
    Vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Blogvorstellunsaktion bei mir! :)
    http://butterflies-in-my-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ok ich fasse mich mal kurz und knapp ! :D
    1. dein Regentropfen-Bild ist der Hammer
    2. Dein Essens-Sachen- Bilder erwecken in mir den größten Appetit, das glaubst du gar nicht :D
    3. Du hast mich so umgehauen, dass ich deinen Blog ab sofort verfolgen werde und du kannst gar nichts dagegen tun (muhahaha) :D höhö, ok das war grade ein wenig, aber nur ein klitze kleines bisschen ;) komisch!! :P
    egoal. xD

    Bis demnächst!!! :)

    Achja und ich wollte fragen ob du mal bei mir vorbei schauen könntest und eventuell auch mir deine Meinung zu meinem Blog sagen kannst, ich würd mich riesdig darüber freuen! :D
    Einfach HIIIIEEEERRRR klicken ;)

    Viel spoaßß noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das erste Foto ist toll! :)

    AntwortenLöschen